Live Networking Events
Get Together
Spannende Kontakte
Lerne bei den Live-Networking Events “Get Together” andere Virtuelle Assistentinnen persönlich kennen. Knüpfe spannende Kontakte und baue dein Netzwerk aus. Sei dabei!
Networking
Bei unseren Networking-Events steht der Austausch untereinander im Vordergrund. Es wird kein Rahmenprogramm geben. Auf die ein oder andere Überraschung kannst du dich aber freuen!
Business Boost
Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: Mehr Erfolg und das mit Spaß und Leichtigkeit. Durch intensives Netzwerken erhältst du viele neue Ideen und Impulse, um dein Business noch ein Stück weiter voran zu treiben! Mindset-Boost inklusive!
Infos zum Corona Virus
Selbstverständlich werden wir alle Hygiene-Schutzmaßnahmen beachten. Das Treffen kann nur stattfinden, wenn die Teilnehmerinnen sich an die Bedingungen vor Ort halten. Sollte es zu einem erneuten Lockdown oder weiteren Beschränkungen kommen, müssen wir das Event leider verschieben. Auf Wunsch erhältst du die Kosten für dein Ticket erstattet.
Gemeinsam erreichen wir mehr!
Eine gute Community ist Gold wert! Als Virtuelle Assistentin arbeitest du für deine Kunden meist vom Home Office aus. Und da kann es auch schon mal langweilig werden. Es fehlen die täglichen sozialen Kontakte zu den Kollegen oder der Kaffeeplausch in der Büroküche. Na klar, wir vernetzen uns alle über Social Media mit gleichgesinnten UnternehmerInnen, wir treffen uns im ZoomCall oder telefonieren und chatten. Aber live treffen wir uns dann doch eher selten. Oft kennen wir noch nicht einmal die VAs in der eigenen Umgebung.
“Get Together” gibt dir die Möglichkeit, mit anderen Kolleginnen persönlich zu netzwerken. Wir verbringen einen interessanten Nachmittag in entspannter Atmosphäre, tauschen uns aus, lernen und wachsen gemeinsam. Networking steht im Vordergrund. Mehr Wissen und einen Business- und Mindset-Boost wirst du mit Sicherheit mit nach Hause nehmen!
Wir bieten euch immer Top Locations und ein erstklassiges Catering!
Außerdem wird es das ein oder andere Special geben!
Top Gründe für Networking!
…es hilft bei der persönlichen Weiterentwicklung,
…verschafft dir mehr Selbstbewusstsein,
…bringt dir mehr Inspirationen und Ideen,
…es entstehen interessante Projekte und wunderbare Kooperationen,
…niemand weiss alles. Hol dir so Unterstützung!
…gute Kontakte bringen Kunden! Das ist nicht zu unterschätzen!!!
…Gemeinsam ist doch viel schöner als einsam!
…Es macht einfach Spaß!
Der Countdown läuft - Sei mit dabei!
Bald findet das 1. Live Networking Event "Get together"
für Virtuelle Assistentinnen in München statt.
Wir freuen uns auf ein tolles Event!
Sichere dir gleich ein Ticket und sei mit dabei!
München-Special:
Mach dich chic! Wir haben eine Fotografin vor Ort!
Nutzt die Chance und lass tolle Fotos für deinen
Social Media Auftritt und deine Website machen!
Für das Event in München fällt ein Unkostenbeitrag
von 39,00 € (inkl. MwSt) für Raummiete und Catering an.
Tag(e)
:
Stunde(n)
:
Minute(n)
:
Sekunde(n)
Termine

MÜNCHEN
Samstag, 26. September 2020
ab 15:00 Uhr
Unser 1. Networking Event! Freu dich auf einen spannenden Nachmittag, lerne andere Virtuelle Assistentinnen kennen und genieße unser erstklassiges Catering. Bei schönem Wetter lassen wir die Veranstaltung Rooftop oder am Pool ausklingen!
Das Neue Balan, Balanstraße 73, Haus 10, 81541 München

Coming Soon
2021 startet der VA Business Club mit einer Reihe von Live -Networking Events für Virtuelle Assistentinnen in ganz Deutschland. Vielleicht sind wir auch schon bald in deiner Nähe!
Lass dich überraschen!
Den ersten Kontakt vergisst man nie…
Sei mutig und mach heute den ersten Schritt in dein selbstbestimmtes Leben!
Christina Karasek
Bretonischer Ring 7
85630 Grasbrunn
+49 177 8460640
ck@vabusinessclub.de